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Kundenbetreuung

Wir wollen unser Team verstärken und suchen eine oder einen gewinnenden, zuverlässigen und neugierigen Teamplayer für unsere Kundenbetreuung in Teil- oder Vollzeit.

Unser Kundenservice ist eine kleine eingeschworene Mannschaft, in der jeder sehr selbstständig und frei seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, bei Bedarf Kollegen unter die Arme greift und sich nicht zu schade dafür ist, auch einmal anzupacken, wo es nötig ist. Grundlage unserer Arbeit sind großes Vertrauen und erhebliche individuelle Entscheidungsspielräume, in denen wir uns eigenverantwortlich bewegen und unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit, Dynamik und Flexibilität des Unternehmens überzeugen.

Unsere Kunden schätzen den direkten Draht zur Entscheiderin bzw. zum Entscheider genauso wie unsere Zuverlässigkeit und den persönlichen Kontakt. Dies gepaart mit Kompetenz und Qualität ermöglicht es uns - obwohl wir nicht der billigste Anbieter sind - überwiegend langjährige und treue Kundenbeziehungen zu generieren.

Wenn du Lust hast,

  • mitzuspielen und Teil der Mannschaft zu werden,
  • gerne Herz und Mut einsetzt und die Initiative ergreifst,
  • gerne mit deiner Persönlichkeit und Kontaktfreudigkeit Brücken baust,

 
… dann bewirb dich lieber heute als morgen unter team@fahnenrichter.de.

Hier noch mal die Fakten:

Das wollen wir gemeinsam erreichen:

  • Gewinnung neuer Kunden und Sicherung bestehender Kundenbeziehung
  • erfolgreiche Auftragsabwicklung

 

Das werden deine neuen Hauptaufgaben:

  • telefonische und elektronische (E-Mail) Kundenbetreuung und Kundenberatung
  • Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Abstimmung von Lieferung und Rechnung
  • Preiskalkulation
  • Abstimmung und Verhandlung mit Lieferanten für Handelsaufträge
  • Einkaufsabwicklung von auftragsbezogener Anfrage bis Abrechnung
  • projekt- und auftragsbezogene Abstimmung mit Kunden, Lieferanten, Produktion und Kollegen
  • Pflege elektronischer Kunden- und Auftragsdaten (CRM- und ERP-Software)

 

Das solltest du mitbringen:

  • Neugierde und Tatendrang
  • Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lösungsorientierung
  • Spaß an persönlichem Kontakt und Kommunikation
  • kaufmännisches Grundverständnis
  • Lust, Teil unseres Teams zu werden und unser Team durch deine Impulse weiterzubringen
  • Interesse und Affinität zur Arbeit mit und am Computer, ebenso wie der geübte Umgang mit Standard-Office-Programmen und state-of-the-art Kommunikationsmitteln