FahnenRichter auf der WETEC 2016

Die edlen Aluminium-Spannrahmen-Systeme, hinterleuchtet mit modernster LED-Technik und mit bis zu 5 Meter großen Drucken bespannt, stießen auf viel Interesse und haben rege Nachfrage hervorgerufen. Ein Bereich, der mit FahnenRichter nicht immer direkt verbunden wird. So haben uns viele Besucher auch erstmalig auf diesem Gebiet wahrgenommen.

Neben unseren Standardartikeln wie Digitaldruck- oder Siebdruckfahnen gehören mittlerweile auch Aluminium-Spannrahmen-Systeme zu unserem Sortiment. Ein Produkt das immer beliebter wird und vielseitig einsetzbar ist. Die leichten Aluminiumprofile lassen sich individuell und abhängig vom Raum zusammensetzen – z.B. als Messerückwand, Aufsteller oder auch als Theke. Der Werbedruck wird einfach mit dem Gummikeder in das Profil gespannt und setzt so die Werbebotschaft perfekt und edel in Szene. Zusammen mit der passenden LED-Technik kann so mit Hinterleuchtung die passende Stimmung zum Design erzeugt werden. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Neben den zahlreichen Materialien zur Hinterleuchtung, die FahnenRichter anbietet, wurden auch u.a. Rollup-Displays und Aufstell-Displaysysteme mit Neugier besichtigt.

Mareen Görgenyi, Hauptansprechpartnerin in Süddeutschland, führte viele interessante Gespräche und konnte neue Geschäftskontakte knüpfen. Darüber hinaus nutzten neue und langjährige Kunden die Messe zum Austausch, persönlichen Kennenlernen und Beratungsgesprächen.

Die WETEC 2016 war für FahnenRichter ein tolles und erfolgversprechendes Erlebnis. Wir kommen gern wieder!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.